Frozen Nagel-Sticker für Mädchen
14,90 €
Vorrätig
Basierend auf 6 Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung zu schreiben.
Ich habe es meiner Nichte geschenkt und sie war begeistert. Die Aufkleber sind hübsch und lassen sich leicht anbringen!
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Die Nagelsticker von Die Eiskönigin sind von guter Qualität!
Diese Aufkleber-Nagellacke von Reine des Neiges sind perfekt für meine 6-jährige Tochter. Einfach anzubringen und super hübsch!
Meine Tochter sammelt alles, was mit Elsa und Anna zu tun hat. Diese Nagelsticker sind perfekt!
Die Aufkleber halten gut und lassen sich leicht anbringen. Meine 7-jährige Tochter kann das ganz alleine machen!
Meine Tochter liebt es, diese Aufkleber auf ihre Nägel zu kleben. Die Motive von „Die Eiskönigin“ sind so süß!